Über mich

Exif JPEGExif JPEG

 

 

das hier erst mal die lose fortsetzung der glitterhouse-kolumne aus den jahren 2000 und 2001.

die aufwärmrunde an diesem 22.8. 2013 besteht aus eine der ersten kolumnen von 2000.

siehe unten. “korrekturen” der alten kolumnen wird es keine geben, also bestehende “fehler” bleiben stehen. möglicherweise gibt’s ergänzungen und fußnoten, aber das weiß ich noch nicht.

 

aktuelles wird es hier so oft wie möglich geben.

hab damals gemerkt, wie es mir zunehmend spaß machte in allen revieren zu hause zu sein. damit meine ich nicht nur musikstile, sondern überhaupt alle “genres”: kunst, politik, techno, film, alter rhythm’n’blues, kinderliedercassetten meiner tochter, fotos, zeitungsartikel usw.

schwerpunkte lassen sich meistens nicht vermeiden, aber wem’s zu einseitig ist kann ja weiterklicken – möglichkeiten gibt’s ja genug. werde natürlich gucken, dass die vielfalt oberstes gebot ist.

der blog insgesamt soll vielleicht sowas wie ne zeitreise sein, die keinen langweilt.

 

Rolf Bergdolt

 

Exif JPEGExif JPEG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*